Die Bewerbungsfrist für die consumART 2015 ist abgelaufen und alle Plätze sind belegt.

Besuchen Sie die Webseite der consumART 2015 – Kunstmesse Nürnberg.

Die Kunstmesse consumART findet vom 24. bis 26. Oktober 2015 während der Verbrauchermesse Consumenta auf dem Messegelände in Nürnberg zum ersten Mal statt.

Ich bin ebenfalls an der Organisation der consumART beteiligt und teile gerne den final call for artists. Jetzt kann sich jeder bewerben!

ConsumART 2015, Kunstmesse Nürnberg, 24. - 26. Oktober 2015
ConsumART 2015, Kunstmesse Nürnberg, 24. – 26. Oktober 2015

Der offizielle Bewerbungsaufruf für die consumART vom Veranstalter Laurentiu Feller

Es sind noch einige Plätze für Künstlerinnen und Künstler frei und Laurentiu Feller bittet um eure Bewerbungen:

„Wie ihr vielleicht schon gehört habt, veranstalte ich in diesem Jahr zum ersten Mal die consumART. Mit dieser Kunstmesse nutzen wir die Gelegenheit, den Standort Nürnberg in kultureller Hinsicht positiv zu nutzen und die Nürnberger/regionale zeitgenössische Kunst an neuem Ort einem breiten Publikum zu präsentieren.

Meine langjährige Erfahrung mit supermART, GoGaTa und diversen weiteren Kunstevents ermöglicht es mir mittlerweile, eine seriöse, solide Veranstaltung zu organisieren, die im Jahr 2015 verankert ist (dynamisch, interaktiv, zeitgemäß). Zudem sorgt ein attraktives Rahmenprogramm für Atmosphäre, Kauflaune und längere Verweildauer der Besucher (Cafébar, DJ, Siebdruckwerkstatt, einen „Art-Talk“, Führungen etc.). Insgesamt also ein rundes Programm, das den Messeaufenthalt um eine Attraktion erweitert und ihn angenehmer und interessanter gestalten soll.

Das Konzept der consumART sieht eine kommerzielle Kunst-Verkaufsmesse mit dem Ziel eines professionellen Auftritts vor. Es ist keine Wiederholung des supermART, der in seinem Konzept einzigartig bleibt. Gezeigt werden Malerei, Grafik, Installationen, Skulptur und Fotografie.

  • Aussteller:
    60 Künstler/innen und 10 Galerien
  • Messedauer:
    3 Tage von 10 bis 18 Uhr
    Late View am Samstag bin 18-23 Uhr bei freiem Eintritt

Die Aussteller stehen bereits fest. Jetzt geben wir in einer finalen Runde professionellen KünstlerInnen die Möglichkeit, sich auf die speziell dafür reservierten Flächen (jeder Künstler erhält seine eigene Präsentationswand, ca. 4 m) zu bewerben.

Bei Interesse schickt bitte eine kurze Vita und 2-3 repräsentative Werke bis Sonntag 6. September 2015 per Mail an

info@das-artelier.com

Es werden ausschließlich Bewerbungen per E-Mail angenommen. Bewerbungen auf anderen Wegen werden nicht berücksichtigt. Eine unabhängige Jury bestimmt aus allen Bewerbern die Teilnehmer. Die Konditionen und alle Infos erhaltet ihr dann im nächsten Step per E-Mail.“

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen: