Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

das bleibt unter uns – Fotografien von Jana Kießer

13. September bis 13. Oktober

Foto: Jana Kießer

Die Fotoausstellung „das bleibt unter uns“ der Fotografin Jana Kießer eröffnet am 13. September 2019 in der Kulturwerkstatt auf AEG und kann bis zum 13. Oktober 2019 besucht werden.

 

Die Serie das bleibt unter uns ist eine Aufarbeitung des sexuellen Missbrauchs in der eigenen Familie.

Jana Kießer nimmt uns mit in die Abgründe der verletzten Seele – dunkel, fragend, unkenntlich.

Einblicke ins Ungewisse, mysteriöse Orte, Zerbrochenheit, Bedrohung, Entwendung der Unbekümmertheit, Unschuld und Weiblichkeit, Schockstarre, Entwurzelung, Ohnmacht, Regungslosigkeit, Gewalt und die ständige Angst, dem Täter wieder zu begegnen.

2018 hat Jana Kießer mit „das bleibt unter uns“ ihr Studium an der Ostkreuzschule für Fotografie in Berlin abgeschlossen. Sie lebt und arbeitet als freie Fotografin in Berlin.

Foto: Jana Kießer
Foto: Jana Kießer
Foto: Jana Kießer
Foto: Jana Kießer

Infoxbox

  • Vernissage: Fr., 13.09.2019, 19–22 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
  • Dauer: 14.09.2019 bis 13. Oktober 2019
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9–20 Uhr und am Wochenende bei Veranstaltungsbetrieb
  • Hauptfoyer der Kulturwerkstatt Auf AEG, Fürther Straße 244d
    90429 Nürnberg
  • http://www.janakiesser.de/
  • Die Ausstellung wird begleitet von einem Rahmenprogramm. Weitere Informationen hierzu finden unter: www.kuf-kultur.de/kulturwerkstatt

 

Details

Beginn:
13. September
Ende:
13. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kulturwerkstatt Auf AEG
Fürther Straße 244d
Nürnberg, 90429 Deutschland
+ Google Karte