Die Künstlerin Nicole Kerps ist in Kasachstan geboren, in der Oberpfalz aufgewachsen und wohnt in Berlin. Sie hat an der Georg Simon OHM Hochschule in Nürnberg im Studiengang Design absolviert.

In dieser Zeit begann ihre Liebe zu analogen Collagen:

„Wir bekamen die Aufgabe, Illustrationen zu einer Kurzgeschichte zu kreieren, ohne dabei zu zeichnen bzw. malen. Ich entschied mich damals für die mir bis dahin noch unbekannte Technik der Collage und bin dann dabei geblieben.“

Anfang dieses Jahres war Nicole Kerps Teil der Ausstellung „Assembly“ in Rotterdam – organisiert von Beyond Photography.

© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps

© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps
© Nicole Kerps

Nicole Kerps auf >> Instagram

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen:

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.