10.07.2019, 19 Uhr, Aula der AdBK Nürnberg

© Sophia Süßmilch, Beats of the southern wild, 2015
© Sophia Süßmilch, Beats of the southern wild, 2015

Über eine Auseinandersetzung mit ihrer Identifikation als Künstlerin beschäftigt sich Sophia Süßmilch in ihrem Vortrag How to Be Sophia Süßmilch auf performative Art mit Konstrukten und Politiken von Realität und Identität.

Wie werden wir zu dem, was wir als das Ich wahrnehmen? Was bleibt von uns, wenn wir unserer mühsam erschaffenes Selbstbild abstreifen? Wie sehen mich Andere?

Sie versucht in ihrem Universalanspruch an die Kunst einen Sinn darin zu finden, wie ihr Leben verlaufen ist und wie sie wurde, was sie ist. Wer möchte, kann ihr in Nürnberg dabei beim Scheitern zusehen.

  • 10.07.2019, 19 Uhr
  • Aula der AdBK Nürnberg Bingstraße 60, 90480 Nürnberg

Saatchi Art

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen:

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.