Tabea Simple im ARTroom Fürth

© Tabea Simple
© Tabea Simple

Der ARTroom Fürth präsentiert im Neuen Jahr 2015 die Künstlerin Tabea Simple in der Ausstellung „For all dreamers“.

  • Vernissage: 15. Januar 2015, 19:30 Uhr
  • Ausstellungsdauer: 16. Januar bis 07. Februar 2015 
  • Adresse: ARTroom Fürth, Gebhardtstr. 2, 90762 Fürth
  • Öffnungszeiten: Donnerstag 17 bis 22 Uhr, Freitag 15 bis 19 Uhr, Samstag 14 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung
  • http://www.artroom-fuerth.de
© Tabea Simple
© Tabea Simple

„For all dreamers“ von Tabea Simple im ARTroom Fürth

Surreale Inszenierungen in faszinierenden Phantasie- und Märchenwelten, eingefangen von der aus Rumänien stammenden und in Nürnberg lebenden Fotografin Tabita Cripat, die unter Ihrem Künstlernamen Tabea Simple arbeitet.

„Meine Bilder sollen Geschichten erzählen“ sagt sie und hierfür werden die Modelle mit viel Aufwand in Szene gesetzt.

Und so entstehen, technisch immer perfekt, ganz unterschiedliche Geschichten…verträumt, morbide, verführerisch, intensiv, ausdrucksstark, das Spektrum ist breit und vielfältig und bietet dem Betrachter Einblicke in wundersame Traumwelten.

Viele ihrer Arbeiten wurden inzwischen in den bedeutendsten Fachzeitschriften abgedruckt und sehr positiv bewertet. Der ARTroom Fürth freut sich, einen Querschnitt ihrer Arbeiten in unterschiedlichen Formaten zeigen zu können und lädt alle Kunstinteressierten ein, die Welt der Tabea Simple zu entdecken.

(Pressemitteilung ARTroom Fürth)

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen:

Please enter your comment!
Please enter your name here