Back to all Post

Bogi Nagy – Kunstnürnberg Featured Artist #12

Wunder Fraa, © Bogi Nagy

Bogi Nagy – Illustrationen

Bogi Nagy – Illustratorin

Bogi Nagy, Foto: Martin Rehm

Bogi Nagy, Foto: Martin Rehm

„Ich war schon immer eine kleine Künstlerin und als ich als Kind im Sandkasten gespielt habe, träumte ich bereits von meiner eigenen Kunstausstellung. So habe ich seit meiner Jugend meine Gefühle und Eindrücke in bildlicher Form festgehalten.

Die bunte Welt von Lichtenstein, Koons und Warhol hat mich schon immer fasziniert und dank einer herrlichen Frankreichreise habe ich meinen wahren Stil in der Kunst gefunden. Seitdem stelle ich mit grafischen Werken typische Alltagsgeschichten dar, die nicht nur mich zum Lachen bringen. Die unzähligen Ideen für meine Bilder kommen immer plötzlich aus dem Nichts und zu jeder Tageszeit. Aus diesem Grund ist mein Notizbuch meine Bibel, in der ich meine Visionen notieren und festhalten kann.

Derzeit arbeite ich an vielen interessanten Projekten gleichzeitig und freue mich schon auf meine nächste Kunstausstellung „Woman vs. Man“ im Kater Murr (Johannesgasse 14, 90402 Nürnberg), Vernissage am Dienstag, den 28.07.2015 ab 19:30 Uhr.“ Bogi Nagy

Zuckerbrot ist alle, © Bogi Nagy

Zuckerbrot ist alle, © Bogi Nagy

Wunder Fraa, © Bogi Nagy

Wunder Fraa, © Bogi Nagy

Why did you kiss me? © Bogi Nagy

Why did you kiss me? © Bogi Nagy

Venus, © Bogi Nagy

Venus, © Bogi Nagy

project, hamburger, pizza, © Bogi Nagy

project, hamburger, pizza, © Bogi Nagy

I´m a 90´s bitch, © Bogi Nagy

I´m a 90´s bitch, © Bogi Nagy

go wild, © Bogi Nagy

go wild, © Bogi Nagy

Follow your inner compass, © Bogi Nagy

Follow your inner compass, © Bogi Nagy

Flamingo, © Bogi Nagy

Flamingo, © Bogi Nagy

Captain Franconia, © Bogi Nagy

Captain Franconia, © Bogi Nagy

Bogi Nagy – Kontakt

[divider]

Add Your Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.