Am 17.10.2014 holen das Modelabel VÄTSCH und DKK die Rapper Count Bass D und Retrogott in die Desi nach Nürnberg. Der Retrogott wird an den Platten von Aru Akksion begleitet. Kunstnürnberg sponsert das bestes Hip Hop Konzert des Jahres in Nürnberg. 

Retrogott Desi, @DKK

Count Bass D, Retrogott & Aru Akksion in der Desi Nürnberg

  • Wann?: 17.10.2014, 22 Uhr
  • Wo?: Stadtteilzentrum DESI e. V., Brückenstrasse 23, 90419 Nürnberg 
  • Veranstalter: VÄTSCH, Dunstkreiskollektiv
  • Sponsoren: KUNSTNÜRNBERG, Lebkuchenhaus-Shop, hecna
  • Bestes Hip Hop Konzert des Jahres in Nürnberg

Retrogott Desi, @DKK

 

Fatma, Vecihe und Ayse vom Modelabel Vätsch
Fatma, Vecihe und Ayse vom Modelabel Vätsch

Bereits letztes Jahr holte das Modelabel VÄTSCH den Retrogott aus Köln und Brous One aus Chile in die DESI nach Nürnberg. Ich war auch auf dem Konzert im Publikum und fand die Veranstaltung im März 2014 absolut Hammer!

Als mich Ayse und Vec von VÄTSCH fragten, ob ich die zweite Auflage dieses Jahr sponsern möchte, sagte ich sofort zu. Schon jetzt ist wieder klar: Die Desi wird aus allen Nähten platzen und Nürnberg wird für einen Abend zum Hip Hop Hotspot der Republik.

Vätsch Logo

Am 17.10.2014 regiert ab 22 Uhr König Hip Hop in der Desi in Nürnberg! VÄTSCH und DKK holen die Hip Hop Größen Retrogott (ENTBS, Köln) und Count Bass D (Atlanta) nach Nürnberg, um das Publikum mit feinsten Rap zum Toben zu bringen. Aru Akksion sorgt an den Platten dafür, dass kein T-Shirt trocken bleibt und die Bässe dröhnen. 

Retrogott, einer der bekanntesten deutschen Untergrund Hip Hopper, legt nicht viel Wert auf Kommerz, sondern bleibt in seinen Texten real. Die Raps sind Paradebeispiele für Ironie und Humor im Sprechgesang und fordern zum Mitdenken auf. Fett!

Count Bass D sollte jedem ein Begriff sein! Der amerikanische Rapper und Produzent ist seit 20 Jahren im Geschäft und inspirierte eine ganze Generation von Hip Hop-Künstlern.

VÄTSCH, das junge Modelabel und DKK (Dunstkreiskollektiv), werden auch dieses Jahr wieder für eine glanzvolle Nacht im Zeichen des realen Hip Hops sorgen.

Die Sponsoren des Konzerts mit Count Bass D, Retrogott und Aru Akksion

KUNSTNÜRNBERG 

Mit KUNSTNÜRNBERG bin ich ist der Hauptsponsor des Konzertes. Wie ich haben aber auch noch zwei weitere Jungunternehmer aus Nürnberg den Veranstaltern finanziell unter die Arme gegriffen, um einen geilen Partyabend mit Count Bass D und Retrogott in der Desi möglich zu machen.

Lebkuchenhaus-shop.de

Der Lebkuchenhaus – Shop hat sich vorgenommen dir „das Ganze Jahr Genuss…“ nach Hause zu liefern! Du kommst nicht aus der Region, möchtest Freunde im Ausland verwöhnen oder dir das Schleppen der Leckereien ersparen?

Dann bist du hier genau richtig! Aus traditioneller Verbundenheit, Liebe zur Heimat und natürlich auch Freude am Genuss haben wir uns entschieden die Herausforderung anzunehmen und Dir Tag für Tag frische, handwerklich feinst gefertigte Produkte, hübsch verpackt mit vielen Extras vor die Tür zu liefern!
Wir beziehen den Großteil unserer Produkte von unserem Muttershop, dem Nürnberger Lebkuchenhaus Gollmann, begründet 1996 durch Reinhold Gollmann, der seither Weihnachtsleckereien in der Nürnberger Innenstadt vertreibt.

Das Modelabel hecna

hecna ist ein junges Modelabel aus Nürnberg, das den urbanen Lifestyle der Großstadt mit lässigen Designs und nachhaltigen Materialien verbindet. In der aktuellen Kollektion, kommen nur Sweater aus fairer Produktion und Recycling-Stoffen zum Einsatz, die mit Bio-Baumwoll-Stoffen veredelt sind.

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen:

Please enter your comment!
Please enter your name here