Zurück

Die Galerie Lukasch in Nürnberg

Galerie Lukasch, Bucher Str. 93 · 90419 Nürnberg

Anzeige

Die Familie von Stephan Bühler ist schon seit vielen Generationen fest im Stadtteil St. Johannis verwurzelt. Folglich war es für den ausgebildeten Künstler selbstverständlich, dass er seine Idee in diesem schönen Teil der Stadt umsetzen würde: 

Stephan Bühler wollte ein Zentrum für die hiesige Kunst-und Kulturszene schaffen. Eine Galerie die Künstlerinnen und Künstler anmieten können, um ihre Kunst zu zeigen. 

Das Resultat ist eine Galerie, die jeder anmieten kann, um sich und seine Kunst zu präsentieren. Die Galerieräume in der Bucher Str. 93 wurden dafür mit viel Liebe zum Detail und Herzblut renoviert.

Galerie Lukasch, Bucher Str. 93, 90419 Nürnberg
Galerie Lukasch, Bucher Str. 93, 90419 Nürnberg

Neben der Nutzung als Kunstgalerie kann man die Galerie auch für viele andere Zwecke anmieten! „Corona hat uns viel abverlangt! Aber in jeder Krise liegt auch eine Chance. Mittlerweile vermieten wir die Galerie mehr für Geburtstagsfeiern, Seminare und Firmenevents. Dank dieser Veranstaltungen und der Hilfe der Regierung haben wir Corona überlebt. Dadurch können wir auch weiterhin die hiesigen Künstlerinnen und Künstler mit günstigen Mietpreisen unterstützen“.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und stillvollen Location für Ihre nächste Ausstellung oder Veranstaltung sind, dann denken Sie doch mal an die Galerie Lukasch.

Kontakt

Galerie Lukasch

Ansprechpartner: Stephan Bühler

Bucher Straße 93

90419 Nürnberg

www.galerielukasch.de

> Nachricht an die Galerie

Galerie Lukasch, Bucher Str. 93, 90419 Nürnberg
Galerie Lukasch, Bucher Str. 93, 90419 Nürnberg

Wir freuen uns über Ihren Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.